15.12.2012

Worldwide Jazz-NY-favourite stuff-giveaway :)

So, hier ist es - mein Giweaway für euch!!!


(A quick translation: go to Facebook, LIKE mademoiselle Maybee and LIKE the giveaway-photo. Write in a comment what is your favourite handicraft & favourite music.If You don't want to LIKE then at least leave a comment!!!)


Erstmal danke an alle, die ab und zu mal hier oder bei FB reinschauen. Nächstes Jahr wird hier mehr passieren, versprochen. (Ich sage nur - Borreliose :( ).

Einige Worte zu Gewinnspielen. Ich nehme gerne an Giweaways teil, aber nicht wegen der Sachen. Vor allem mache ich das, weil es Spass macht neue Designer und Firmen kennenzulernen, die ich sonst so nicht gefunden hätte. Also viel Spass auch mit meinem.

Ich habe keine Sponsoren. Hier verlose ich ein Köfferchen mit meinen Lieblingssachen aus meiner privaten "Sammlung". 


Am Anfang war eine Idee. Wie immer. "Ich verlose meine Lieblingsweihnachts-CD". Aber ich wäre ja nicht ich, wenn diese Idee nicht ein wenig grösser geworden wäre. Und am Ende sieht alles ganz anders aus. :) Ich hoffe, allen, die Jazz und NY mögen, wird das Ganze gefallen.



Idee war eine CD von der NYer Jazz-Trio "Tri-Fi" zu verlosen - "A TRI-FI Christmas" vom 2011. Auch dahinter steckt eine Geschichte. Ich mag Curtis Stigers sehr. Schon über 20 Jahren. Unglücklicherweise war ich noch in Estland, als er hier in Deutschland seine grössten Erfolge 1991/92 gefeiert hatte. Als er wieder "back-to-the-roots" Jazz-CDs veröffentlichte, bin ich natürlich schnellstens zu den Konzerten gerannt. Und war total fasziniert von seiner Band. Das waren damals eben die 3 Jungs - Matthew Fries, Keith Hall & Phil Palombi. Da sie eher viel zusammen musizierten, haben sie angefangen eigene Musik unter den Namen Tri-Fi aufzunehmen (und vorzutragen). Sie haben keinen grossen Label für die Unterstützung und deswegen haben sie einige CD-s mit Hilfe von Kickstarter produziert. Dort kann man solche Projekte als Freund/Fan unterstüzen. Dazu gehört auch diese Weihnachts-CD. Für meine bescheidene Unterstüzung bekam ich einen Stapel mit CD-s, von denen ich einige wenige noch zum Verschenken übrig habe. Lass Dich inspirieren und habe Freude an der Musik!

Über Tri-Fi kannst Du auf der Homepage www.tri-fi.com und auf Facebook mehr erfahren, Musik anhören, runterladen und CDs bestellen. Die Jungs haben noch andere Projekte neben Tri-Fi. Falls Dir die Musik gefällt, dann empfehle ich ein wenig weiterzustöbern. ;) Übrigens, sie sind alle total nett und lieb.

Das ganze drum herum musste etwas mit Musik oder NY zu tun haben. NY in schwarz-weiss(-gelb), Big Apple...




Die Verpackung für die CD ist ein multifunktionales Köfferchen in shabby-look. Benutzt habe ich meine Lieblingstechnik - Decoupage mit Krakelierlack. An der Innenseite des Deckels sind Korkenpinnwand, kleine Apfel-Tafel für Kreide und Magnetleiste für Klammern und Buttons befestigt. 
Das Bild auf der Deckel ist richtigrum, wenn der Koffer liegt.



Die CD. Klammern und Buttons von mir. NY Cupcakestecker von MeriMeri (kann man über Party-Princess.de besorgen).

Von moses. Verlag: 15 gelbe Sternengummibänder, 50 Brads in Herzform. Beides in einer schönen runden Dose. Und passend zu NY - 3 Lesezeichen (2 davon magnetisch) für Krimibücher.

Von minipunkt: mein Lieblingsnotizblock mit Eulen (DIN A6, 50 Blatt) und mein allerliebstes rotes Klebeband mit Pünktchen (66m, 5cm breit).

Von mymaki: Postkarte ICH WAR NOCH NIEMALS IN NEW YORK (wie gesagt - traurig, aber wahr) und 3m Miss Liber-T Webband auf einer Holzspule. (Nicht-Tilda-Fans ignorieren einfach die Schrift oder kleben was drüber :)). Übrigens, auf der Pinnwand ist eine Miss Liber-T gestempelt mit einem mymaki Stempel.
Keks-Ausstecher in Form von Liberty kommt von Party-Princess. (Muss mir einen neuen bestellen :) )

Von Joki Papierkram (diese Marke gibt es wohl nicht mehr): 10 lange Apfel-Umschläge und passend dazu ein Notizbloch mit Vögeln (DIN A6, 50 Blatt).
Und noch 3 Weihnachtskarten.

Von Jolijou: eine lustige Weihnachtskarte. Und eine weitere Dose mit verschiededn Pinnadeln, Klammern etc.

Ein Peace-Armband von SIX:

Ungefähr so sieht's aus, wenn alles drin ist. Und die Hälfte draussen. :D

Je nachdem, wo es hingeht, tue ich etwas zum Naschen dazu. Aus Finnland/ Estland für alle anderen Länder oder für Finnland/Estland etwas aus Deutschland.
Falls Du selbst kein grosser Jazz-Fan bist, aber Du kennst jemanden, der
sich über diesen Koffer sehr freuen würde, dann schicke ich es als Geschenk an Deinen lieben Freund.

Falls ich etwas vergessen habe, dann kommen noch ein Paar EDITs.


UND ENDLICH - WIE KANNST DU MITMACHEN??? Standardprozeduren :) -

1. Wenn Du magst Like mademoiselle MAYBEE auf Facebook
*3. schreibe dazu: welche Handarbeit magst Du am Liebsten, welche Geschenke Du dieses Jahr angefertigt hast und kannst auch gerne erwähnen, welche Musik Du hörst.
 Bitte mindestens das Foto liken und ein Kommentar schreiben!!! Ich verlose unter den Kommentaren aus.
[FÜR BLOGGER ohne Facebook: bitte schreibt hier einen Kommentar. Und seid sicher, dass ich eure Emailadresse finde.]
Mitmachen könnt ihr bis 18.Dez., Dienstag Abend 23:59 (deutsche Zeit), dann werde ich den Gewinner auslosen und benachrichtigen. Viel Glück!!!


GANZ wichtig: Dieses Giveaway steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Der Empfänger der von Dir bereitgestellten Informationen ist nicht Facebook, sondern mademoiselle MAYBEE. Die bereitgestellten Informationen werden einzig für das Gewinnspiel verwendet.

Kommentare:

  1. Hallo Mademoiselle Maybee ,

    Du hast sooo Recht .. ich liebe es durch die Postings auf tolle neue Blogs und Seiten zu stoßen.
    Man würde nie diese vielen Seiten finden, wären nicht die Links zu den Give Away's ....
    und genau so habe ich gerade Dich gefunden ..
    Du hast so tolle Bilder ...
    ich werde mich in Deine Mitglieder Liste eintragen um auf dem Laufenden zu bleiben !

    Mach weiter so ..

    Alles liebe Stephie

    Ps. ich mache natürlich gerne bei dem Spiel mit .. ist ja entzückend was Du dir da ausgedacht hast !!!

    Wenn Du magst schau doch mal bei mir vorbei ...

    http://raunbowsugersprinkles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tere Mademoiselle Maybee !
    Loen ja jälgin huviga Sinu tegemisi.

    Tervitades, Merle

    AntwortenLöschen